Kernaussagen der Erklärung von Trainer Bert van Marwijk zur aktuellen Situation beim HSV

HSV-Trainer Bert van Marwijk hat auf der heutigen PK zum DFB-Pokalspiel gegen Bayern eine kurze Erklärung abgegeben, deren Kernaussagen ich hier gerne veröffentlichen möchte. Fragen waren im Anschluss nicht zugelassen.

„Was die letzten Tage passiert ist, ist auch für mich neu. Ich habe das Gefühl, dass sich der Verein selbst zerstört. Wir wollten zusammenhalten und nicht auseinanderbrechen. Doch was passiert ist, ist eigentlich das Gegenteil. Das ist unglaublich schade für den schönen Verein. Ich kann versprechen: Wir werden kämpfen bis zum Ende, um nicht abzusteigen. Und ich bin überzeugt, dass wir es schaffen“ (Bert van Marwijk zusammengefasst, laut HSV.de)

Ich erlaube mir folgende persönliche Anmerkung: ich meine, dass es für den Verein ein absolut unwürdiges und die Beteiligten entwürdigendes Schauspiel ist, was derzeit rund um den HSV aufgeführt wird. Beschämend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s